Serviceleistung / Reparatur für:
BMW HU Entry 1er F20 F21 3er F30 F31 F34
- Gerät startet nur bis zum BMW Logo
- Gerät schaltet nicht ein
Dieses Angebot gilt für folgende Modelle:
6512 9310459 / 65129310459
6512 9357990 / 65129357990
6512 9341077 / 65129341077
6512 9331206 / 65129331206
6512 9335346 / 65129335346
6512 9299267 / 65129299267
6512 9290991 / 65129290991
6512 9357993 / 65129357993
6512 9341080 / 65129341080
6512 9331209 / 65129331209
6512 9335349 / 65129335349
6512 9310463 / 65129310463
6512 9299270 / 65129299270
6512 9290994 / 65129290994
6512 9341077 / 65129341077
6512 9341082 / 65129341082
6512 9357995 / 65129357995
6512 9331211 / 65129331211
6512 9335351 / 65129335351
6512 9310465 / 65129310465
6512 9299272 / 65129299272
6512 9290996 / 65129290996
6512 9281515 / 65129281515
6512 9281911 / 65129281911
6512 9357988 / 65129357988
6512 9341075 / 65129341075
6512 9331204 / 65129331204
6512 9335344 / 65129335344
6512 9310455 / 65129310455
6512 9299265 / 65129299265
6512 9290989 / 65129290989
6512 9281517 / 65129281517
6512 9281913 / 65129281913
6512 9262402 / 65129262402
6512 9270361 / 65129270361
6512 9357987 / 65129357987
6512 9341074 / 65129341074
6512 9335343 / 65129335343
6512 9310460 / 65129310460
6512 9299264 / 65129299264
6512 9290988 / 65129290988
und viele weitere...
Gerät wird vor- programmiert und codiert und ist im Regelfall einbaufertig.
Eine Anpassung im Fahrzeug ist zu prüfen, in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Nachcodierung mit Fahrzeug erforderlich ist. Folgekosten ev. möglich.
(kein Reklamationsanspruch auf Vorcodierung ohne Fzg.)
Ihr Gerät wird nach Spezifikation geprüft und die benannten Fehler beseitigt. Sie erhalten 1 Jahr Gewährleistung auf die durchgeführte Reparatur.
Hinweis zu geöffneten/beschädigten Geräten:
Bei bereits geöffneten oder zuvor bearbeiteten Geräten sowie bei Wasser- und Gewaltschäden kann der tatsächliche Reparaturaufwand vom ursprünglichen Angebot abweichen.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Preis entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nach Rücksprache anzupassen.
Sollte sich während der Reparatur herausstellen, dass weitere Schäden oder Eingriffe vorliegen, die nicht im ursprünglichen Angebot berücksichtigt wurden, wird der Kunde umgehend informiert.
Eine Fortsetzung der Reparatur erfolgt erst nach ausdrücklicher Freigabe durch den Kunden.
Wenn Ihr Fehler nicht aufgeführt wurde, nehmen Sie einfach per Email (info@navirepcenter.de) Kontakt mit uns auf.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir Ihnen helfen.