Serviceleistung / Reparatur für:
Mercedes Benz A-Klasse B-Klasse CLA-Klasse GLA-Klasse Audio 20 NTG5.1 NTG5*1 NTG5Star1 (Ausstattungscode 522)
- Komplett- / Totalausfall
- Gerät startet nicht mehr
- Gerät schaltet nicht ein
- Schaltet bei gesteckter SD-Karte zeitweise aus und wieder an
- Gerät schaltet ein startet und nach kurzer Zeit friert es ein und schaltet aus / dies wiederholt sich ständig
- Zeigt nur noch den Mercedes Stern an und schaltet wieder aus
- Navigations SD-Karte wird nicht mehr gelesen
Verbaut in folgende Modelle:
Mercedes-Benz A Class W176
Mercedes-Benz B Class W242 & W246
Mercedes-Benz CLA Class W117
Mercedes-Benz GLA Class W156
Mercedes-Benz E-Klasse Coupé bzw. E-Klasse Cabriolet W207
Gerätetypen:
- CN-MP34F0AEF
- CN-MP54E0AEB
- CN-MP54F0AEC
- CN-MP54F0AED
- CN-MP54F0AEF
- CN-MP55F0AE
- CN-MP55F0AEC
- CN-MP55F0AED
- CN-SP16E0AE
- CN-SP16E1AE
- CN-SP16E1AEA
- CN-SP16E1AEE
- CN-SP16E2AEB
- CN-SP16E2AEC
- CQ-MP54F0AED
- CQ-MP55F0AEC
- CQ-JP34F0QED
- CQ-SP16E0AE
- CQ-SP55F0AE
- CQ-SP55F0AEC
- CQ-RP161AEA
- CQ-EP3870GA
- CQ-EP1670G
- CQ-MP1670GA
- CQ-JP55E0AEB
Oder folgende Teilnummern:
A2469002618 / A 246 900 26 18
A2469002718 / A 246 900 27 18
A2469003818 / A 246 900 38 18
A2469004716 / A 246 900 47 16
A2469005115 / A 246 900 51 15
A2469005413 / A 246 900 54 13
A2469005513 / A 246 900 55 13
A2469007418 / A 246 900 74 18
A2469007818 / A 246 900 78 18
A2469008819 / A 246 900 88 19
A2469009716 / A 246 900 97 16
A2469009818 / A 246 900 98 18
A2469009916 / A 246 900 99 16
A2469017303 / A 246 901 73 03
und alle Baugleiche
In Einzelfällen kann es erforderlich sein, das Fahrzeug nachträglich zu parametrieren, da die Daten aufgrund des vorliegenden Defekts nicht mehr vollständig ausgelesen vorhanden sind.
Wir möchten darauf hinweisen, dass dies keinen Reklamationsgrund darstellt und etwaige Folgekosten nicht ausgeschlossen werden können.
Ihr Gerät wird nach Spezifikation geprüft und die benannten Fehler beseitigt.
Sie erhalten auf die durchgeführten Leistungen 1 Jahr Gewährleistung.
Hinweis zu geöffneten/beschädigten Geräten:
Bei bereits geöffneten oder zuvor bearbeiteten Geräten sowie bei Wasser- und Gewaltschäden kann der tatsächliche Reparaturaufwand vom ursprünglichen Angebot abweichen.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Preis entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nach Rücksprache anzupassen.
Sollte sich während der Reparatur herausstellen, dass weitere Schäden oder Eingriffe vorliegen, die nicht im ursprünglichen Angebot berücksichtigt wurden, wird der Kunde umgehend informiert.
Eine Fortsetzung der Reparatur erfolgt erst nach ausdrücklicher Freigabe durch den Kunden.
Wenn Ihr Fehler nicht aufgeführt wurde, nehmen Sie einfach per Email (info@navirepcenter.de) Kontakt mit uns auf.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir Ihnen helfen.