Serviceleistung / Reparatur für:
BMW Professional NBT Navigationssystem "No Signal" - Komplettausfall, Bild bleibt schwarz
Dieses Angebot gilt für alle BMW Professional NBT Geräte von:
1er F20 / F21
2er F22
3er F30 / F31 / F34
4er F32 / F33 / F36
5er F10 / F11 / F07
6er F12 / F13 / F06
7er F01 / F02 / F03
X3 F25
X5 X6 F15 / F16
- Im Bildschirm steht "No Signal"
- Bild schwarz
- Komplettausfall
- Kein Zugriff mehr über die Diagnose
- Keine Navigation mehr möglich, keine Tonausgabe vorhanden
- Keine Programmierung möglich
Teilenummerliste:
6512 6826783 / 65126826783
6512 6826765 / 65126826765
6512 6832263 / 65126832263
6512 6819943 / 65126819943
6512 9389849 / 65129389849
6512 9389849 / 65129389849
6512 9387558 / 65129387558
6512 9383060 / 65129383060
6512 9365755 / 65129365755
6512 9351670 / 65129351670
6512 9347818 / 65129347818
6512 9327314 / 65129327314
6512 9318746 / 65129318746
6512 6826783 / 65126826783
6512 6826765 / 65126826765
6512 6832263 / 65126832263
6512 6819943 / 65126819943
6512 9389849 / 65129389849
6512 9387558 / 65129387558
6512 9383060 / 65129383060
6512 9365755 / 65129365755
6512 9351670 / 65129351670
6512 9347818 / 65129347818
6512 9327314 / 65129327314
6512 9318746 / 65129318746
6512 6826785 / 65126826785
6512 6826767 / 65126826767
6512 6832265 / 65126832265
6512 6819945 / 65126819945
6512 9389851 / 65129389851
6512 9387560 / 65129387560
6512 9383061 / 65129383061
6512 9365756 / 65129365756
6512 9351671 / 65129351671
6512 9343403 / 65129343403
6512 9347819 / 65129347819
6512 9327315 / 65129327315
6512 9318747 / 65129318747
6512 9367650 / 65129367650
uvm.
HINWEIS:
Gerät wird von uns nach der Reparatur vor- programmiert und -codiert und ist im Regelfall einbaufertig.
Eine Anpassung im Fahrzeug ist zu prüfen, in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Nachcodierung mit Fahrzeug erforderlich ist. Folgekosten dann möglich.
Ihr Gerät wird nach Spezifikation geprüft und die benannten Fehler beseitigt. Sie erhalten 1 Jahr Gewährleistung auf die durchgeführte Reparatur.
Hinweis zu geöffneten/beschädigten Geräten:
Bei bereits geöffneten oder zuvor bearbeiteten Geräten sowie bei Wasser- und Gewaltschäden kann der tatsächliche Reparaturaufwand vom ursprünglichen Angebot abweichen.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Preis entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nach Rücksprache anzupassen.
Sollte sich während der Reparatur herausstellen, dass weitere Schäden oder Eingriffe vorliegen, die nicht im ursprünglichen Angebot berücksichtigt wurden, wird der Kunde umgehend informiert.
Eine Fortsetzung der Reparatur erfolgt erst nach ausdrücklicher Freigabe durch den Kunden.
Wenn Ihr Fehler nicht aufgeführt wurde, nehmen Sie einfach per Email (info@navirepcenter.de) Kontakt mit uns auf.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir Ihnen helfen.