Serviceleistung / Reparatur für:
BMW Professional NBT Navigationssystem "Bluetooth ohne Funktion" Keine Bluetooth aktivierung mehr möglich
Dieses Angebot gilt für alle BMW Professional NBT Geräte von:
1er F20 / F21 /
2er F22
3er F30 / F31 / F34
4er F32 / F33 / F36
5er F10 / F11 / F07
6er F12 / F13 / F06
7er F01 / F02 / F03
X3 F25
X5 X6 F15 / F16
- Gerät zeigt in der Bluetootheinstellung "Bitte warten..."
- Keine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon mehr möglich
- Keine Musikwiedergabe über Bluetooth mehr möglich
- Telefonie nicht mehr möglich
Teilenummerliste:
6512 6826783
6512 6826765
6512 6832263
6512 6819943
6512 9389849
6512 9389849
6512 9387558
6512 9383060
6512 9365755
6512 9351670
6512 9347818
6512 9327314
6512 9318746
6512 6826783
6512 6826765
6512 6832263
6512 6819943
6512 9389849
6512 9387558
6512 9383060
6512 9365755
6512 9351670
6512 9347818
6512 9327314
6512 9318746
6512 6826785
6512 6826767
6512 6832265
6512 6819945
6512 9389851
6512 9387560
6512 9383061
6512 9365756
6512 9351671
6512 9343403
6512 9347819
6512 9327315
6512 9318747
6512 9367650
HINWEIS:
Gerät wird vor- programmiert und codiert und ist im Regelfall einbaufertig.
Eine Anpassung im Fahrzeug ist zu prüfen, in Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Nachcodierung mit Fahrzeug erforderlich ist. Folgekosten ev. möglich.
(Kein Reklamationsanspruch auf Vorcodierung ohne Fzg.)
Ihr Gerät wird nach Spezifikation geprüft und die benannten Fehler beseitigt. Sie erhalten 1 Jahr Gewährleistung auf die durchgeführte Reparatur.
Hinweis zu geöffneten/beschädigten Geräten:
Bei bereits geöffneten oder zuvor bearbeiteten Geräten sowie bei Wasser- und Gewaltschäden kann der tatsächliche Reparaturaufwand vom ursprünglichen Angebot abweichen.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Preis entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nach Rücksprache anzupassen.
Sollte sich während der Reparatur herausstellen, dass weitere Schäden oder Eingriffe vorliegen, die nicht im ursprünglichen Angebot berücksichtigt wurden, wird der Kunde umgehend informiert.
Eine Fortsetzung der Reparatur erfolgt erst nach ausdrücklicher Freigabe durch den Kunden.
Wenn Ihr Fehler nicht aufgeführt wurde, nehmen Sie einfach per Email (info@navirepcenter.de) Kontakt mit uns auf.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir Ihnen helfen.