Serviceleistung / Reparatur für:
BMW Professional NBT EVO Navigationssystem "No Signal" - Komplettausfall, Bild bleibt schwarz
Dieses Angebot gilt für alle BMW Professional NBT EVO I3 I01 Geräte von:
I3 / I01
- Im Bildschirm steht "No Signal"
- Bild schwarz
- Komplettausfall
- Kein zugriff mehr über die Diagnose
- Keine Navigation mehr möglich, keine Tonausgabe vorhanden
- Keine Programmierung möglich
- Programmierabsturz
65 12 5A5EE60 / 65125A5EE60
65 12 5A28B01 / 65125A28B01
65 12 5A472B1 / 65125A472B1
65 12 5A419E9 / 65125A419E9
65 12 5A24043 / 65125A24043
65 12 5A0C475 / 65125A0C475
65 12 5A08171 / 65125A08171
65 12 9824990 / 65129824990
65 12 9877380 / 65129877380
65 12 9437956 / 65129437956
65 12 8732659 / 65128732659
65 12 8736169 / 65128736169
65 12 8721889 / 65128721889
65 12 8714323 / 65128714323
65 12 8708264 / 65128708264
65 12 8804464 / 65128804464
65 12 8800154 / 65128800154
uvm.
und viele weitere...
Hinweis zur Gerätevorkonfiguration
Das Gerät wird von uns vorprogrammiert und codiert und ist in der Regel einbaufertig.
Bitte beachten Sie, dass eine fahrzeugspezifische Anpassung ggf. erforderlich sein kann.
In Ausnahmefällen ist eine Nachcodierung im Fahrzeug notwendig.
Hierdurch können zusätzliche Kosten entstehen, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Ein Anspruch auf Reklamation der Vorcodierung ohne Fahrzeug besteht nicht.
Es handelt sich um eine OEM-Pauschal-Reparatur.
Eine Detail-Auflistung der ersetzten und/oder reparierten Bauteile stellen wir nicht zur Verfügung.
Ihr Gerät wird nach Spezifikation geprüft und die benannten Fehler beseitigt. Sie erhalten 1 Jahr Gewährleistung auf die durchgeführte Reparatur.
Hinweis zu geöffneten/beschädigten Geräten:
Bei bereits geöffneten oder zuvor bearbeiteten Geräten sowie bei Wasser- und Gewaltschäden kann der tatsächliche Reparaturaufwand vom ursprünglichen Angebot abweichen.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Preis entsprechend dem tatsächlichen Aufwand nach Rücksprache anzupassen.
Sollte sich während der Reparatur herausstellen, dass weitere Schäden oder Eingriffe vorliegen, die nicht im ursprünglichen Angebot berücksichtigt wurden, wird der Kunde umgehend informiert.
Eine Fortsetzung der Reparatur erfolgt erst nach ausdrücklicher Freigabe durch den Kunden.